Low Carb

Low Carb

Das Low Carb Brot hat einen geringen Mehlanteil, dafür ist es reich an gesunden Körnern wie Leinsamen, Soja & Sesam.

Durch das Quellstück (Körner in Wasser eingelegt) ist das Low Carb Brot sehr saftig und lange haltbar. Was es aber einzigartig macht, ist der in Relation sehr hohe Eiweißanteil aufgrund der enthaltenen Körner, wie Leinsamen, Soja und Sesam.

Unser neues Saisonbrot enthält circa 3,5 Mal mehr Eiweiß und 3 Mal weniger Kohlenhydrate als übliche Brote, was in Nährwerten pro 100 Gramm einem Kohlenhydratanteil von 16,32 Gramm und einem Eiweißgehalt von 24,56 Gramm entspricht. Damit ist es auf den derzeitigen Low Carb-Ernährungstrend zugeschnitten und stellt speziell in der wärmeren Jahreszeit eine saftige und abwechslungsreiche Alternative im Brotkorb dar!

×

Warenkorb

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden