Krapfenparty 🎉 5+1 Gratis

Krapfenparty 🎉 5+1 Gratis

Ein herzliches Hallo aus der Bäckerei Hager Backstube!  

„So ein echter flaumiger Marillenkrapfen gehört zum Fasching einfach dazu, schmeckt aber auch unter dem Jahr einzigartig.“
— Dr. Astrid Laimighofer

Was wäre die Faschingszeit ohne flaumig-weiche Marillenkrapfen, gefüllt mit feinster, fruchtiger Marillen-Konfitüre?! Unsere Krapfen backen wir noch wie früher mit einem einfachen „Dampfl“ aus Mehl, Wasser und Germ. Anschließend bekommt der Krapfenteig viel Zeit zum Gehen, damit er besonders flaumig wird. 

Weil man von unseren aromatischen Hager Faschingskrapfen nie genug bekommt, sind sie bis zum Faschingdienstag in Aktion:

  • Marillenkrapfen 5+1 Aktion: 6 Krapfen zum Preis von 5 Krapfen

Aktion gültig in allen Bäckerei Hager Filialen bis 1.3.2022.

Ernährungsexpertin
Dr. Astrid Laimighofer
erklärt die Besonderheiten unserer Krapfen

 

• Dem Hager-Krapfen wird extra viel Zeit für mehr Flaumigkeit geschenkt.

• Das perfekte Ranftl, wie der helle Rand heißt, ist das Kennzeichen für einen echten Qualitätskrapfen.

„So ein echter flaumiger Marillenkrapfen gehört zum Fasching einfach dazu, schmeckt aber auch unter dem Jahr einzigartig.“

bis bald ❤️

Ă—

Warenkorb

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden