Brot

Wir brauchen seit 1907 keine Maschinen.

Brot ist bei uns noch immer das, was traditionelle Backkunst ausmacht: Von Hand gefertigt.
Aus Teig, der genau so lange reifen darf, um den besten Geschmack zu erzielen.

Wir sagen: Die beste Qualität ist dieses Mehr an Zeit immer wert.

Dinkelvollkorn
Geröstete Reste, gebackene Wiederkehr – so herrlich schmeckt Nachhaltigkeit aus dem Ofen.
laktosefrei vegetarisch
Come Bäck Brot
Geröstete Reste, gebackene Wiederkehr – so herrlich schmeckt Nachhaltigkeit aus dem Ofen.
laktosefrei Natursauerteig vegetarisch
Joghurt Volles Korn
NEU ab 28.7 — Ein herrliches fluffiges Natursauerteigbrot mit krosser Kruste und ganzen Körnern
Natursauerteig vegetarisch
bio Baguette
Ein herrlich knuspriges Baguette mit heimischem Bio-Weizen. Schmeckt besonders zu Gemüsegerichten oder zu einem Bio-Camembert aus der Region
bio Vegan
Tiroler Schwarzbrot
Einfach. Klassisch. Gut. Ob als Jausenbrot mit Gemüse, Aufstrichen und Käse oder als Beilage zur nächsten Suppe.
Natursauerteig Vegan
Rotkorn Dinkel
Ein helles Dinkelbrot, das durch sein feines nussiges Aroma herrlich mit Aufstrichen harmoniert
Vegan
Sankt Pöltner
Ein Brot, dessen Geruch alleine schon überwältigt und so richtig Lust macht, hineinzubeißen.
Natursauerteig
Urdinkel
Ein unkompliziertes Brot, das neben den gesundheitlichen Vorteilen, die es zu bieten hat, einfach immer passt.
Natursauerteig
Lehmofen
Passt großartig als Jausenbrot mit frischen Aufstrichen, Schinken, Käse und Gemüse zwischen zwei Scheiben.
Natursauerteig vegetarisch
Roggen Pur
100% Roggen - 100% Genuss
Natursauerteig Vegan
Sandwich
Ein Weißbrot, das durch seine Nicht-Aufdringlichkeit gut als Beilage für mediterrane Gemüse- und Fischgerichte passt und sich aber auch für süße Speisen perfekt eignet.
Vegan
G’schupftes
"Zu Eintöpfen oder Suppen ein hervorragender Begleiter.“ — Fr. Dr. Laimighofer, Ernährungsexpertin
Natursauerteig Vegan
Gemischter Wecken
Ein Brot ohne viel Schnickschnack, das einfach für jeden Tag passt
Natursauerteig Vegan
Dinkel Sonne
Ein Kraftstoffpaket, das seinesgleichen sucht und als Jausenbrot in der Schule die notwendige Power für die grauen Zellen liefert.
Natursauerteig
Vollkornwandl
Nur Brote mit vollem Korn dürfen sich Vollkornbrot nennen. Das Roggenvollkornwandel ist so eines und gehört für Vollkornbrotliebhaber und solche, die es werden wollen, unbedingt in den Brotkorb.
Vegan vollkorn

Wir lieben die Brotherstellung – seit 1907.

×

Warenkorb

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden