Bio Probiertage 🌾 13.1 – 2.2

Bio Probiertage 🌾 13.1 – 2.2

Ein herzliches Hallo aus der Bäckerei Hager Backstube!  
Mit dem neuen Jahr schlagen wir ein neues Kapitel auf und widmen uns verstärkt dem Thema „Bio“. Bereits seit September gibt es die Bio-Handsemmel, doch nun kommen gleich vier neue Bio-Brote dazu. 

Von 13.1 – 2.2. gibt es täglich in allen Bäckereien unsere neuen bio Brote als Kostprobe zu jedem Einkauf dazu – wir sind schon auf Ihre Meinung gespannt.
 
Liebe Grüße, Wolfgang Hager

Unsere bio Brote im Überblick

bio Baguette

Ein herrlich knuspriges Baguette mit heimischem Bio-Weizen. Schmeckt besonders zu Gemßsegerichten oder zu einem Bio-Camembert aus der Region.

bio Hanfbrot

Das neue Bio Hanfbrot ist eine  Besonderheit. Saftig und nussig  im Geschmack mit einer Menge an Nährstoffen ist es ein echter  Nährstoffbooster.

bio Pannonia

Ein herrlich leichtes Bio-Weizenbrot mit kleinem Vollkornanteil, das besonders gut mit der mediterranen KĂźche harmoniert und Lust auf Urlaub macht.

bio Roggen #1

Ein reines langzeitgefßhrtes Roggensauerteigbrot in Bioqualität, das besonders lange frisch schmeckt und durch seine Verträglichkeit ßberzeugt.

Ernährungsexpertin Dr. Astrid Laimighofer hat unsere bio Brote unter die Lupe genommen 

Hier geht es zum Blog Beitrag von 

×

Warenkorb

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden